Turnbeutel

OK, wer mich schon lange kennt, weiß, dass ich noch nie der Taschenfan war. Meist mussten dafür Freundinnenhandtaschen hinhalten. Praktischerweise haben ja die meisten Frauen Handtaschen mit diversem Kram dabei.

Und obwohl ich heute ab und zu mal eine Handtasche benutzen muss, bin ich immer noch kein Fan davon.

Praktischer ist da schon ein Rucksack: Hände frei und auf den Rücken geschnallt. Aus den Augen aus dem Sinn.

Diesen Exemplar ist mein Prototyp: komplett mit Innenfutter und großer, innenliegender Reißverschlusstasche. Ganz schlicht gehalten. Ohne 1000 kleine Taschen.

Passend dazu bietet Marios-Dogshop sogar noch die gleichfarbige Retrieverleine an:

https://www.marios-dogshop.de/Retrieverleine-Moxonleine-Agilityleine-6mm-mit-Zugbegrenzung-100cm-oliv

Ihr werdet daher bald einige Turnbeutel passend zu den Retrieverleinen finden.

Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurchinfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.