Jana Starke Fotografie

Ich hatte im Februar mehrere  zauberhafte  Shootings mit Jana Starke von Starke Fotografie.

Die Zusammenarbeit mit Jana war ab der ersten Kontaktaufnahme bezüglich des Vorhabens super vertraut und harmonisch.

OK, ich kenne Jana nun nicht erst seit dem Shooting. Die Leidenschaft zum Labrador Retriever hat uns schon auf mehreren Veranstaltungen zusammengeführt.

Meine Vorstellungen hatte ich Jana bereits Wochen vor dem geplanten Termin mitgeteilt und ich bin anschließend ganz unbefangen in das Shooting gestartet.

Die ausgewählten Orte für das Shooting kannte Jana vorab nicht, aber sie hatte ganz wunderbare Ideen mitgebracht.

Daher habe ich mich tatsächlich überraschen und von ihr leiten lassen.
Zwei dieser atemberaubenden Aufnahmen hat Jana bereits auf ihrer offiziellen Facebookseite veröffentlicht und möchte ich unbedingt teilen.
Schaut einfach bei ihr vorbei und lasst euch fesseln, von den Momenten, von dem Glück, welches Sie einfängt.

Quelle: www.starkefotografie.com Fotograf: Jana Starke

Quelle: www.starkefotografie.com Fotograf: Jana Starke

Jana schafft es den Moment einzufangen. Sie hat ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und sie kann genau das widerspiegeln, was das Bild tief im Herzen ausdrücken soll.

Gespannt warte ich jetzt auf meine Fotos und es wird definitiv nicht mein letztes Shooting sein.

Vielen Dank an Jana, für die Zusammenarbeit.

Kontakt: 

https://www.starkefotografie.com/

https://www.facebook.com/starkefotografie/

Dieser Beitrag wurde unter Erwachsenensachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.