Ein Kettchen und drei Armbänder!

Es wird immer ruhiger hier im Blog und meine kleine Freizeitmanufaktur wird wohl nicht mehr im Vordergrund stehen.

Jaaaa, der Sommer steht vor der Tür, da ziehts mich lieber raus in den Garten, auf der Suche nach dem „grünen Daumen“. Fazit: bisher noch nicht gefunden.

Auf die Zeit, die derzeit knapp bemessen ist, kann nicht rumgemeckert werden. Zeit kann nicht beeinflusst werden, sie kann nur organisiert werden.

Dinge müssen priorisiert und sortiert werden und plötzlich reiht sich die Öffentlichkeitsarbeit der Freizeitmanufaktur in die hinteren Ränge ein.

Obwohl ich sie gern sehr weit hinten platzieren würde, nimmt z. B. die Hausarbeit doch einen erheblichen Teil meiner Zeit in Anspruch und befindet sich im Ranking weit vor der Freizeitmanufaktur. Ein kleiner Auszug dieser Hausarbeit umfasst das Bügeln. Jene, auch wichtige Aufgabe, trat heute in den Hintergrund für dieses schöne Set.

Eine Kette und drei passende Armbänder für mich!

 

Das kann ich dann gleich Morgen, wenn ich zwischen den Feiertagen versuche Lebensmittel zu beschaffen, tragen.

Frohe Ostern!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.